Geht nicht, gibt’s nicht...
Alles ist möglich, wenn man nur will...

Vorstellung eines kleinen, aber feinen Fahrzeugs (s' Bixle) für die Waldarbeit und für den Winterdienst! Ein AUSA TASK M50, Hersteller AUSA/Spanien.  Es war etwas schwierig ein passendes Schneeschild dafür zu finden, da die angebotenen  AUSA Schneeschilder einfach zu teuer waren, bzw. es nicht möglich war Bilder zur Verfügung zu stellen.
Aber  mit der Fa. Züko Deutschland habe ich letzt endlich den richtigen Ansprechpartner  gefunden. Von der Angebotsabgabe bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen. Und das Schneeschild (elektrisch, pneumatisch) ist einfach mehr wie genial.  Alle Funktionen sind
von der Fahrerkabine aus über einen Joystick optimal abrufbar.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an H. Knöpfle von Züko Deutschland / Blumberg für die hervorragende und schnelle Unterstützung.
Hier isch’s "Bixle" im Einsatz beim Schneeräumen.